Big Band- und Blasorchesterkonzert 2017

31. März 2017

Beim Big Band- und Blasorchesterkonzert am 11.03.2017 fanden sich zahlreiche Gäste in der Sporthalle Fehring ein.
Bei diesem Jubiläumskonzert - 30 Jahre Musikschule Fehring und Standort Bad Gleichenberg - konnten auch einige musikalische Gäste begrüßt werden. Als ehemalige Schüler unserer Schule wirkten Thomas Gieferl (Schlagzeug), Philipp Maier (E-Gitarre) und Tobias Pustelnik (Saxophon in unserer Big Band mit.
Mit dem Lied „Just Friends" hatte die Schülerin Sandra Pranger (Gesangsklasse Christoph Murke) ihren ersten Auftritt mit der Big Band. Christoph Murke wurde von Toni Eder als „Stimm-Vulkan" bezeichnet und erntete für die Gesangsstücke „Murphys Gesetz" (Rodger Cicero) und „Knock on Wood" (Eddie Floyd) großen Applaus.
Das abwechslungsreiche Programm von unserem Mini- und Maxiblasorchester wurde durch einen Auftritt vom Bockflöten- und Streicherensemble ergänzt. Im Konzertstück „Spirit Of Freedom" führten die beiden Ensembles den Solo-Teil der Komposition aus.

Zurück zur Übersicht