Atelierbesuch bei Prof. Mag. Erwin Bohatsch

19. Oktober 2014

Auf Einladung des Künstler Erwin Bohatsch dürften die Hauptfachschülerinnen des Kreativen Gestaltens der Musikschule der Stadt Fehring und die Schülerinnen und Schüler der NMS Fehring, die in der 4. Klasse den Schwerpunkt Kreatives Gestalten gewählt haben, das Atelier des Künstlers in der Nähe von Fehring (Beistein) besuchen und wurden von ihm in den Arbeitsbereich eines bildenden Künstlers eingeführt. Nachdem die Schülerinnen und Schüler im Vorfeld die Ausstellung von Herrn Bohatsch im Gerberhaus besichtigt hatten, war Ihnen das Schaffen dieses Künstlers bereits bekannt. Bereitwillig hat Herr Bohatsch alle an ihn gestellten Fragen beantwortet. Kaum zurück in der Schule wurde die Technik von Herrn Bohatsch bereits probiert.
Im Namen aller Schülerinnen und Schüler darf ich mich noch einmal für die Einladung bedanken.
SR Dipl.Päd. Gabriele Bichler

Kreativ17.10.2014

Erwin Bohatsch, in Mürzzuschlag geboren, studierte an der Akademie der bildenden Künste in Wien und unterrichtet seit 2005 an der Kunstakademie nun selbst. Erwin Bohatsch lebt und arbeitet in Wien und Beistein bei Fehring.

Zurück zur Übersicht