Kirchenkonzert der Musikschule in Bad Gleichenberg

8. November 2023

Beim Kirchenkonzert der Musikschule am Sonntag, dem 26.11.2023 um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche Bad Gleichenberg, gab es Beiträge von verschiedenen Instrumental-Ensembles der Musikschule.
Mitwirkende waren Schüler:innen und Lehrer:innen aus verschiedenen Klassen! Zahlreiche Konzertbesucher:innen fanden sich in der Kirche ein. Nach dem Konzert gab es im Pfarrhof Tee, Glühwein, Puntsch mit ausgezeichneten Mehlspeisen.
Wir sagen nochmals herzlichen Dank an Pfarrer Mag. Karl Gölles, beim Pfarrgemeinderat bei Frau Gabriele Fasching, Burgi Hödl sowie bei Herrn Johann u. Elisabeth Kalcher (Mesner) und Frau Roswitha Fauster, für die herzliche Aufnahme und Unterstützung bei diesem Konzert, ebenfalls bei der Bäckerei Ertl und bei Herrn Karl Lackner, Team Lackner, GRAWE Bad Gleichenberg, für die finanzielle Unterstützung




KonzertBG_23

Zurück zur Übersicht