Kreative Auseinandersetzung mit dem Künstler VOKA!

6. Mai 2016

Als Markenzeichen für seine Kunst prägte VOKA den Begriff "Spontanrealismus", unter dem er die wiederentdeckte Ernsthaftigkeit in der zeitgenössischen Kunst verstanden wissen will. Mit einem unverwechselbaren Malstil, der sich aus der Dynamik des Augenblickes entwickelt, vermittelt er traditionelle, in der Kunst gültige Werte in einer neuen, dem Zeitgeist entsprechenden Interpretation.
VOKA: „Spontanrealismus" - „I´m ever searching for the perfect painting! But always hoping not to find it because it´s search that I really love so much." (Quelle: www.voka.at/).


Das Kreative Gestalten der Musikschule hat sich mit dieser Thematik auseinandergesetzt. "Die Freiheitsstatue" (Ölfarbe) von Lugitsch Victoria - 13 Jahre - Schülerin vom Kreatives Gestalten der MS Fehring:

KreativMai162

"Charlie Chaplin" (Ölfarbe) von Emma Hödl - 14 Jahre - Schülerin vom Kreatives Gestalten der MS Fehring:

Kreativmai16

Zurück zur Übersicht